meines nichtähm *ungläubig-an-die-wand-vor-mir-schau* ich hab wohln fake meins ist schon seid dem 18.08 oder so an seinem wohlig warmen platz
meines nichtähm *ungläubig-an-die-wand-vor-mir-schau* ich hab wohln fake meins ist schon seid dem 18.08 oder so an seinem wohlig warmen platz
ähm *ungläubig-an-die-wand-vor-mir-schau* ich hab wohln fake meins ist schon seiT dem 18.08 oder so an seinem wohlig warmen platz
Ganz falsch die wollen Bands aus dem "Full Metal Bag" ziehen. Deswegen auch die Gänsefüsschen
Liebe Metalheads,
für die 21. Jubiläumsauflage des Kultfestivals & größten Heavy Metal Festival...
News auf www.wacken.com
20.000 Karten weg, obwohl erst 2 Bands bestätigt sind?
Tja das ist wohl Wacken.
20.000 Karten weg, obwohl erst 2 Bands bestätigt sind?
Tja das ist wohl Wacken.
Danke für die Treue....hach, dieser Zynismus.
das große Geld machen damit ist wohl vorbeiSollen wir der Orga sagen, dass warscheinlich 80 % der X-Mas Tickets in Kürze bei Ebay verkauft werden, von irgendwelchen Vögeln, die nur Geld machen wollen?
soviel zur Treue
Sollen wir der Orga sagen, dass warscheinlich 80 % der X-Mas Tickets in Kürze bei Ebay verkauft werden, von irgendwelchen Vögeln, die nur Geld machen wollen?
soviel zur Treue
80% ist wohl etwas arg hoch gegriffen...
ja das war einmal das blühende geschäft. da fällt nicht jeder mehr so schnell drauf rein. das ist auch gut so.ja,aber lange nicht mehr so wie in den letzten Jahren,da waren einige die ihre karten kaum losgeworden sind.