20.000-er notfall thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
hm, ein neuer thread scheint auch nicht wirklich die lösung zu sein :(

unser anhänger ist gepackt. aber die hiobsbotschaft: meine schwester verträgt keine klimaanlage :mad: ... 500 km bei 28°C *grrr*

überlege schon mit meinem eigenen auto alleine zu fahren ...

mann, varna, war datt schön mit dir ;)

@sulmi: dann dürften wir ungefähr gleichzeitig ankommen. ihr fahrt aber nicht die A1, richtig. nur so, vielleicht überholt ihr uns ja :D (dunkelblauer astra, MG, mit silbernem alu-anhänger) :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
überlege schon mit meinem eigenen auto alleine zu fahren ...

mann, varna, war datt schön mit dir ;)

hihi, oh wie nett :) *strahl*
tja, ich denke mal wir haben uns trotz kleinerer Diskrepanzen, die im Vorfeld geklärt wurden (Geld z.B.), ganz gut gemacht als Team ;):D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Hi Masterchen ... DU noch zu Hause??? :D:D:D

Blacklady und ich fahren morgen so gegen 15 Uhr in KR los ... hoffen bis 22 Uhr bei euch zu sein ....*Prost* :D:D:D

Original geschrieben von Netfreak63
Hi Masterchen ... DU noch zu Hause??? :D:D:D

Blacklady und ich fahren morgen so gegen 15 Uhr in KR los ... hoffen bis 22 Uhr bei euch zu sein ....*Prost* :D:D:D
Joh.....wir haben heute erst mal den ganzen Einpack-Stress hinter uns gebracht.......:D
Man man man....irgendwie hab ich das Gefühl, dass es jedes Jahr mehr wird, was mitgenommen wird.....:rolleyes:

4.00 Uhr morgen früh aufstehen.......ich freu mich schon......:rolleyes:

Wir sehen uns dann ja alle spätestens Donnerstag......*freu* :)

Achja.....*Prost* :D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Master of Hades
Joh.....wir haben heute erst mal den ganzen Einpack-Stress hinter uns gebracht.......:D
Man man man....irgendwie hab ich das Gefühl, dass es jedes Jahr mehr wird, was mitgenommen wird.....:rolleyes:

4.00 Uhr morgen früh aufstehen.......ich freu mich schon......:rolleyes:

Wir sehen uns dann ja alle spätestens Donnerstag......*freu* :)

Achja.....*Prost* :D

Dat gibt 'ne Paaady ;):D:D:D

Drago

W:O:A Metalhead
31 Mai 2002
208
0
61
39
Gladbeck
www.eternalconcert.de
Ich wünsch euch allen ne geile party und super viel spaß!!! :)

Leider muss unser einer Zuhause vor der Webcam verrotten *schnief* ;( . Naja, ich werd das beste drauß machen.

Aber eine Bitte hab ich noch, trinkt auf alle Daheimgebliebenen und bringt ganz viele tolle Photos mit (bitte viele von der DM Stage :) ).

Also gute Fahrt und ein geiles Wochenende!