20.000-er notfall thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
nabend zusammen!!!

grad alle zusammen beim griechen gewesen.

morgen früh geht's los! bin aber froh, wenn ich da bin. in der orga is bislang einiges anders gelaufen, als geplant *grummel*

mal sehen, wie lange das bier jetzt kalt bleibt :(


Sheffield wollte schon UNSER Weizenbier bei euch kühlen:D:D:D
 

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
47
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
@Sulmi: Mach ick :D

Vielleicht faht ick ja auch irgendwie so weiter... ma kieken... ick melde mich!!!!!

*biertrink*

Man... ick freu mir schon so....... dann fahr ick jetze mitn Bus und muss dann um 5:00 uffstehen :rolleyes:
 

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
47
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von codo der 3.
:D

naja, ich hab ja erst am 01. juli in der firma angefangen und ich hätt mir als chef nich schon urlab gegeben ... aber basst scho so :)

Cool...... ick bin ja auch noch nicht lange in meiner Firma und ick hab ooch frei bekommen. Hab zwar jearbeitet wie n Tier, aber es lohnt sich ja. Dafür bin ick morgen da!!!!

WACKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN - ick komme :D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Hallo Leute, noch da ????

Ich bin ja entzückt !!!! :D:D:D:D

@ Starlight :

Schöne Grüsse vom Heavy !!! :D

Und Deine Kühlbox beeindruckt ihn immer noch !!! :D

(Nicht nur die ;););) )