2 x WOA 2013 tickets FOR SALE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

caroetsche

Member
21 Jan. 2013
30
0
51
Hallo :)
ich wäre sehr dankbar, wenn die Wahl auf mich fallen würde,
da ich noch 2-4 Tickets benötige :)
Wäre super lieb und toll wenn ich diejenige wäre, die das große Los gezogen hätte :)
Liebe Grüße
 

Susann

Newbie
19 Jan. 2013
6
0
46
Hallo,

ich brauche dringend noch 2 Tickets für mich und meinen Freund.
Wir waren noch nie bei Wacken, würden aber gerne noch mit ein paar Kumpels mitfahren...
Wäre echt super, wenn ich die Karten bekommen könnte :)

Viele Grüße von Susann
 

DonCreek

Newbie
23 Juni 2012
21
0
46
Karten

Hey,

meine Freundin und ich brauchen noch Tickets und es währe echt genial wenn wir die bekommen könnten weil wir schon lange auf der Suche sind.
Wir währe echt meeega dankbar wenn die Wahl auf uns fällt damit währe der Sommer gerettet.^^

Grüße DonCreek
 

Pitto

Newbie
16 Okt. 2012
16
0
46
Dein Name ist wohl Programm

:D:D du hast dir wohl den Namen auch nicht umsonst ausgesucht!!!!

Ich freu mich für dich !!! Ich wollte ich hätte auch so viel Glück!!!:(
 

vollpfosten

Member
28 Apr. 2010
35
0
51
Münsterland
der name ist programm!!!

der name ist programm!!!

abwarten und tee trinken. je weiter es auf den august zu geht, umso einfacher kommt man an tickets. personalisierung hin oder oder her.


:D:D du hast dir wohl den Namen auch nicht umsonst ausgesucht!!!!

Ich freu mich für dich !!! Ich wollte ich hätte auch so viel Glück!!!:(
 

caroetsche

Member
21 Jan. 2013
30
0
51
Hallo :)
ich wäre sehr dankbar, wenn die Wahl auf mich fallen würde,
da ich noch 4 Tickets benötige :)
Wäre super lieb und toll wenn ich diejenige wäre, die das große Los gezogen hätte :)
Habe Freunden versprochen, dass ich die Karten besorge und war 1 Tag zu spät – AUSVERKAUFT- :(((
Liebe Grüße caroetsche
 

vollpfosten

Member
28 Apr. 2010
35
0
51
Münsterland
wer lesen kann iss klar im vorteil!
bitte schliessen

Hallo :)
ich wäre sehr dankbar, wenn die Wahl auf mich fallen würde,
da ich noch 4 Tickets benötige :)
Wäre super lieb und toll wenn ich diejenige wäre, die das große Los gezogen hätte :)
Habe Freunden versprochen, dass ich die Karten besorge und war 1 Tag zu spät – AUSVERKAUFT- :(((
Liebe Grüße caroetsche
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.