2 x Wacken 3-Tagesticket zu verkaufen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

licczy

Member
29 Apr. 2013
34
0
51
MEHR ALS INTERESSIERT

Wir hätten die Karten mega gerne und bringen dir auch ein T-Shirt deiner Lieblingsband mit!!! :)
 

Kerstin P.

Member
8 März 2013
68
0
51
Hallo, ich würde gerne die Tickets übernehmen,
wäre schön wenn es klappen könnte.

Gruß Kerstin
 

Milkasun

Newbie
6 Mai 2013
8
0
46
Ich würde die Karten auch seeeeehr gerne nehmen. Damit würdest du uns einen riesigen gefallen tun. Das ist unser erstesmal auf wacken und wir haben den Verkauf total verpasst.
LG
 
7 Mai 2013
5
0
46
Hi,
Auch ich würde die Karten sehr gerne haben. Dieses Jahr ist es auf unbestimmte Zeit die letzte Chance das Open Air zu besuchen, da wir ab November im Referendariat sind und das Festival bekanntlich außerhalb der Ferien liegt. Du weißt sicherlich, dass man inklusive Anfahrt und Ausnüchtern mehr Zeit benötigt als Freitag bis Sonntag. Also es wäre Mega, wenn wir deine Karten übernehmen könnten.
Grüße Olli und Debbie