2 x W:O:A '08 Ticket aus X-MAS-Package zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

epinephrine

Newbie
26 März 2008
6
0
46
Birkenau
www.hopes-end.de
Hi Leute,

kann leider dieses Jahr aus familiären Gründen nicht in das Land der Träume fahren. Würde daher gerne meine 2 Tickets (wäre mit Begleitung gefahren) abgeben.
Dabei handelt es sich um Tickets aus dem X-Mas-Package, also vollwertige Karten. Die Shirts aus den Packages würde ich aber behalten (zumal schon getragen), und würde die Tickets am liebsten zusammen verkaufen um Versandkosten und -aufwand zu sparen.

Abgeben würde ich die Tickets für ungefähr den Preis den ich auch dafür bezahlt habe, d.h.:

215€, zzgl. Versand (ja, für beide!)

Versand würde ich gerne über Nachnahme abwickeln, ist am sichersten und unkompliziertesten.

Noch eine kleine Warnung vorweg, wenn ich die danach in Ebay finde, zum Einzelpreis von 200-300€, dann komme ich den Käufer persönlich besuchen und zeige ihm wie "Metal" solche Aktionen sind. Ich will dass sich jemand drüber freuen kann noch hinfahren zu können, und zwar ohne in die Armut zu rennen.

Also, bei Bedarf melden (bestenfalls per Email an dennis@hopes-end.de)!

EDIT:

Sind verkauft, hoffe da freut sich jemand! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

epinephrine

Newbie
26 März 2008
6
0
46
Birkenau
www.hopes-end.de
Ja, war verdammt heftig, und hat mir echt leid getan dass ich einigen Leuten wegen ein paar Sekunden Unterschied nicht zusagen konnte.

Bereichern ist für Pussies und nicht Metal. Die kaufen für das Geld doch eh nur Nutten und Hüpf-Hopf-Musik.

Also, hoffentlich wird's ein geiles Festival, wenn auch leider nicht für mich!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.029
168
43
Braunschweig
Naja die Verkäufer können ja nu auch nix dafür wenn die sich da gegenseitig so hochbieten. Der Käufer sind ja die Idioten.

Aber ich finde es toll das du sie nicht über Ebay verkauft hast. :)
 

epinephrine

Newbie
26 März 2008
6
0
46
Birkenau
www.hopes-end.de
Klar, wenn die Käufer sich hochbieten kann der Verkäufer nichts machen außer sich freuen. Das ist auch nicht verwerflich, immerhin steht es da den Leuten frei was sie bezahlen wollen. Was mich an der Sache stört ist, dass es genügend Leute gibt die in Karten "investieren", und diese dann erfolgreich gewinnbringend verkaufen. Und sich dann noch rühmen wie "schnittig" sie sind. Das sollte in der großen "Metal-Familie" eigentlich nicht der Fall sein, und ich kann mir immerhin einreden dass ich so einem Penner zwei Kunden abgerannt hab. Weil Karten gibt's ja scheinbar noch en masse... nur nicht bei den offiziellen Händlern.
 

Nightangel69

Newbie
25 März 2008
15
0
46
Lübeck
Schade habe ich auch zu Spät gelesen, die hätte ich auch gebrauchen können. Zum Thema Karten bei ebay möchte ich folgendes loswerden. Ich habe versucht darüber drei Tickets zu bekommen und Leute angeschrieben die gerade erst inseriert hatten, also wo noch keine Gebote drauf waren. Habe diesen Leuten auch gesagt das ich bereit bin etwas mehr zu zahlen aber eben kein Wucher. Der eine sagte "Ticket nur Eintritt 189,-€, Ticket mit 1 Tag Campen 259,-€ und Ticket mit drei Tagen Campen und all in 389,-€" Als ich ihm dann sagte das die Tickets mit all in bei 99,-€ im regulären VVK waren bzw für 109,-€. Sagte er nur, andere kriegen das Geld auch dann will ich das auch. Das können keine Metaler sein, das muss Hip Hop oder irgendwas anderes sein die sich nur bereichern wollen.

Wäre schön wenn hier noch jemand ist der Tickets verkaufen möchte und so ehrlich ist und nicht überteuerte Preise nehmen möchte. Angebote immer zu mir:D

Liebe Grüße Meike
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.208
12.556
168
Metalfranken
Schade habe ich auch zu Spät gelesen, die hätte ich auch gebrauchen können. Zum Thema Karten bei ebay möchte ich folgendes loswerden. Ich habe versucht darüber drei Tickets zu bekommen und Leute angeschrieben die gerade erst inseriert hatten, also wo noch keine Gebote drauf waren. Habe diesen Leuten auch gesagt das ich bereit bin etwas mehr zu zahlen aber eben kein Wucher. Der eine sagte "Ticket nur Eintritt 189,-€, Ticket mit 1 Tag Campen 259,-€ und Ticket mit drei Tagen Campen und all in 389,-€" Als ich ihm dann sagte das die Tickets mit all in bei 99,-€ im regulären VVK waren bzw für 109,-€. Sagte er nur, andere kriegen das Geld auch dann will ich das auch. Das können keine Metaler sein, das muss Hip Hop oder irgendwas anderes sein die sich nur bereichern wollen.

Wäre schön wenn hier noch jemand ist der Tickets verkaufen möchte und so ehrlich ist und nicht überteuerte Preise nehmen möchte. Angebote immer zu mir:D

Liebe Grüße Meike

Da hat er ja das Blaue vom Himmel runter gelogen. Es gab nur die 3-Tages-Tickets, und sonst nichts.
 

epinephrine

Newbie
26 März 2008
6
0
46
Birkenau
www.hopes-end.de
Ich hab das alles die Jahre zuvor nicht wirklich verfolgt, weil ich meine Karten immer recht früh kaufe und das das erste mal war, dass ich welche überhaupt loswerden wollte. Aber mir kommt's so vor als wäre das Versteigerungschaos für die Tickets echt zum Hype geworden, oder liege ich da falsch?
 

Nightangel69

Newbie
25 März 2008
15
0
46
Lübeck
Nein da liegst Du überhaupt nicht Falsch. Es ist der Hammer was da abgeht. Ich meine das die Leute die nicht nach Wacken können eventuell etwas mehr bekommen als "Trostpflaster" ok habe ich nichts gegen. So Entschädigungsmäßig 30€ ist ja ok. Eventuell auch mehr kommt ganz darauf an wieviele Karten, aber das drei bis vierfache ist einfach nur Wucher. Und ich finde ebay sollte gegen sowas auch etwas unternehmen. Ich meine bei jemanden der etwas bei ebay verkauft und dann gewinn bekommt ist das ja ok. Aber bei Dingen die im UVP oder VVK einen festen Preis haben, und bei ebay aber für super viel Asche verkauft wird, da sollte ebay auch sagen: "Pass mal auf meister so geht das nicht" und die IDIOTEN die auch noch so super viel bieten haben echt ein an der Mammel. Ich meine ich war letztes Jahr zum ersten Mal auf Wacken und ich fand es echt geil. DA ich wohl nächstes Jahr nicht mehr fahren kann wäre es das letzte mal in diesem Jahr nach Wacken zu fahren. Ich setzte alles daran noch Tickets für mich meinen Freund und meinen besten Freund zu bekommen, aber irgendwie glaube ich das mir die Freude nochmal nach Wacken zu kommen verwehrt bleibt. Ich kämpfe weiter

Liebe Grüße Meike