2 x Rammstein HH vs 2 x WOA X-mas

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cayana

Newbie
3 Aug. 2009
3
0
46
Hi! I have been too stupid and too slowly and haven't got two X-Mas Packages for WOA 2010.
Now I don't wanna wait until they sell it on Ebay, so I'm looking here for someone, who has 2 X-mas Packages 2010 for me.
and I have something special for him:
two Tickets for the sold out Concert of RAMMSTEIN in the COLOR LINE ARENA in Hamburg
so I ask :
is there anybody here, who wants to exchange ( sorry, right word? )
two X-Mas Packages ( incl T-shirt ) for the Wacken Open Air 2010 against ( uuuh, terrible English, sorry ) 2 Places to sit in the "Oberrang" of the Color line Arena at the
Rammstein Concert 14. Dec 2009 in HAMBURG

so send a Mail to : Cayana@aol.com
or jens_schulz@arcor.de

Moin!
Weil ich zu blöde und zu langsam war, hab ich keine X-Mas Packages für 2010 mehr bekommen. und da ich nicht bis nächstes Jahr warten will, bis sie bei Ebay versilbert werden, frag ich halt hier mal, ob jemand 2 zuviel hat!
Ich biete dafür 2 Sitzplätze ( Oberrang ) in HAMBURG für das Rammstein Konzert am 14. Dez 2009 an.
Falls Du also 2 X-Mas ( mit Shirt! ) tauschen möchtest gegen 2x Rammstein melde Dich bitte gerne unter:
Cayana@aol.com oder
jens_schulz@arcor.de
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
um dich vor einem deiner größten Fehler zu bewahren... WARUM denn bitte Wacken karten sind doch noch da nur Xmas Sold Out ist heißt es nicht das du keine bekommst da offizell noch 65000 da sind inoffizielle sogar noch mehr... aber mach was du für richtig hälst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.