2 x 3-Tagesticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tailortom2003

Newbie
10 Mai 2013
3
0
46
Hey...
Habe zwei Tickets für mich und meine Freundin...
Freundin ist jetzt leider weg und allein habe ich keinen Bock, also weg mit den Tickets....
Wer Interesse hat meldet sich...
Gruß Thorsten
 

Tobias666

Newbie
13 März 2013
3
0
46
Ich nehme die Karte direkt (wenn noch da)

Hallo, ich brauche unbedingt noch die Karte. PN ist unterwegs.
 

Sh6a6d6ow

Member
18 Feb. 2013
36
0
51
Bitte gib mir deine Tickets

Hi, ich hab die wie alle anderen eine PM mit meine Beweggründen geschrieben. Hoffe ich bekomme Nachricht von dir
 

Pavodo

Newbie
30 März 2013
7
0
46
Habe auch großes Interesse an der Karte, würde mich über eine Rückmeldung freuen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.