2 WoA Tickets gesucht.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arkharion

Newbie
17 Juli 2007
25
0
46
37
Eifel
Hi...

Ich suche noch 2 Tickets für meine Freundin und mich.
Würden den Einkaufspreis bezahlen, ggf. bis 210€ für beide Tickets.

Hatten nicht damit gerechnet, dass dieses Jahr so schnell ausverkauft sein würde...
Wäre ihr erstes Wacken, und ein Kollege von uns hat seine Karte schon und müßte sonst alleine hin fahren.

Wäre sehr traurig, wenn wir keine Karten mehr bekommen würden.
Und da wir kein Geld scheißen können, ist ebay auch nix für uns :(




In stiller Hoffnung...

Fabian

_______________________
Versicherung
 
Zuletzt bearbeitet:

Arkharion

Newbie
17 Juli 2007
25
0
46
37
Eifel
Nach einer Nacht, die ich vollkommen der Suche nach Karten gewidmet habe, komme ich leider zu dem Schluss, dass wohl meine einzige Hoffnung hier im Forum zu suchen ist.


Hat nicht zufällig jemand...?
Kennt nich jemand wen, der...?


Freue mich über jeden Hinweis, wo ich noch 2 Tickets auftreiben könnte, allerdings zu "normalen" Preisen - würde für beide Karten 210€ zahlen.


*seufz*

Wäre so traurig, wenn wir da nicht mitkönnten...