2 WOA Tickets gesucht! Raum Schleswig Holstein / Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dennis90

Newbie
22 Apr. 2010
15
0
46
Hallo wir Suchen noch 2 Tickets für das diesjährige Festival. Abholung möglich in Schleswig Holstein / Hamburg oder im Bodenseebereich um Friedrichshafen.

Viele Grüße
Dennis und Tami aus Neumünster
 

Theis

Newbie
12 Juli 2019
9
0
16
61
Hallo Ihr Zwei,

wir haben noch zwei Tickets zu verkaufen, da wir leider nicht nach Wacken können.
Wohnen auf der anderen Elbseite. Das müsste doch gut hinzukriegen sein?

Birgit und Theis
 

Jpmrocker

Member
3 Juli 2019
48
1
23
38
Hallo wir Suchen noch 2 Tickets für das diesjährige Festival. Abholung möglich in Schleswig Holstein / Hamburg oder im Bodenseebereich um Friedrichshafen.

Viele Grüße
Dennis und Tami aus Neumünster

Hallo, wir haben 4 tickets, 2 können am 30. oder 31. juli in hamburg geliefert werden
 

Dennis90

Newbie
22 Apr. 2010
15
0
46
Würde auch 2 einzelne Tickets kaufen :) falls es jetzt daran liegt das niemand 2 zum anbieten hat, persönliche Übergabe Raum Schleswig-Holstein / Hamburg / Nordniedersachsen kein Problem :)
 

tjarkgross

Newbie
18 Juli 2019
2
0
16
23
Ich wohn in Hamburg und hab 2 Tickets anzubieten, zum OG Preis natürlich. Ich reise am Montag (dem 23.) ab und danach wirds schwer für mich die loszuwerden.
 

Dennis90

Newbie
22 Apr. 2010
15
0
46
Hat alles super geklappt mit tjarkgross :) Danke !

Jetzt hat meine Schwester auf einmal noch Lust mit zu kommen daher sind wir weiterhin auf der Suche nach einer Karte ! :)

VG Dennis
 

Cnehm1799

Newbie
14 Juli 2019
8
0
16
Ich habe noch 2 Tickets anzubieten, da wir leider selbst nicht nach Wacken fahren können. Abholung in Hamburg.
 

Dennis90

Newbie
22 Apr. 2010
15
0
46
Sind fündig geworden :) Danke an alle die uns einen Aufenthalt ermöglicht haben :) dieser Post kann somit geschlossen werden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.