2 WOA Karten gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ekarlf

Newbie
20 Mai 2018
5
0
16
52
Hallo, ich bin noch auf der Suche nach 2 WOA Karten 2018, würde mich freuen wenn sich jemand meldet
 

Katato

Newbie
30 Juni 2018
5
0
16
51
Ich habe zwei Tickets, die ich dir verkaufen kann. Zu den Tickets bekommst du auch zwei Wacken T-Shirts.
Ich hätte gerne 360€ für alles zusammen. Ich lasse beim Preis aber auch mit mir reden.
Sag einfach Bescheid, wenn du Interesse hast.
 

Ekarlf

Newbie
20 Mai 2018
5
0
16
52
Hallo, ich habe Interesse :) und der Preis ist auch völlig in Ordnung. Die T-Shirt sind mir aber gar nicht so wichtig. ach und noch eine Frage, bei den Tickets sind Papier und Plastikkarte enthalten ?
 

Katato

Newbie
30 Juni 2018
5
0
16
51
Ja. Natürlich sind es die Papier und Plastiktickets.
Die Tickets sind für alle drei Tage WOA 2018 und daher noch unbenutzt.
Kann man hier im Forum auch persönliche Nachrichten schreiben? Dann schicke ich dir meine Kontaktdaten.