2 woa karten gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ishggi

Newbie
11 Feb. 2013
5
0
46
sali,

ich such noch für zwei Schweizer Kollegen WOA Karten. Die zwei ham bissl zu lang gewartet und wär schade drum vor allem weils für dies erste mal auf WOA wär wollten eigentlich dieses Jahr ne Festival Tour machen und da fehlt einfach des WOA für die zwei noch -.-

Bitte PN an mich wenn ihr mir eine Karte hättet würd auch eine nehmen also ned zwingend zwei aber eine is besser als gar nix :D

schönen gruss ausm Schweizer Grenzgebiet