2 WOA 3-Tages All In Tickets zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rensen87

Member
24 Sep. 2012
49
0
51
Sonthofen im Allgäu
suche Ticket für meine zukünftige Frau;)

Würde sehr sehr gern das Ticket haben wollen,da ich meiner frau Aufm Rammsteunauftritt nen Antrag machen möchte. Letztes jahr gings schon nicht..wär echt hammer von dir.

Mfg
 

MetalAnarcho

Newbie
25 März 2013
20
0
46
Würd gern beide Tickets kaufen da ich für den Vorverkauf mal wieder zu langsam war und ich deshalb wieder über die Ticketbörse versuchen muss :(

ich hoffe du hast noch beide ;)

LG
 

Sarah13

W:O:A Metalhead
15 Feb. 2013
144
0
61
32
10 km von Wacken entfernt
BITTE!

Würde die Tickets dir super gerne abkaufen wollen
Du würdest mich und meine Familie überglücklich machen, uns fehlen nämlich genau 2 Karten

Hoffe du entscheidest dich für mich

Liebste Grüße Sarah
 

metalpete

Member
13 Feb. 2013
98
0
51
Deutschland / Germany
Hey, ich suche dringend noch ein Ticket für meine Freundin und meinen Cousin (sein erstes Wacken überhaupt)! Ich gebe die Hoffnung nicht auf doch noch 1-2 Tickets zu ergattern und vielleicht habe ich bzw wir ja doch noch den Funken Glück.

M.f.G.

MetalPete
 

jabber

Banned
24 Nov. 2012
70
0
51
2 Wackentickets 2013

Hallo :)

Ich würde die Tickets auch sehr gerne nehmen !
Hast eine persönliche Nachricht !

Liebe Grüße,
jabber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.