2 WOA 2020 Tickets abzugeben :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nerox

Newbie
12 Nov. 2019
3
0
16
24
Hallo, ich möchte auf diesem Wege meine WOA Tickets für 2020 loswerden da meine Freundin und Mutter leider nächstes Jahr nicht mitkommen können.

Habe für die komplette Bestellung 520,88€ gezahlt und würde diese Summe auch gerne wieder bekommen, also möchte mich nicht dran bereichern wie man es auf ebay undso weiter sieht ^^

Versand würde per DHL erfolgen und Bezahlung möglichst per Überweisung da ich kein PayPal besitze.


- 2 Tickets
- 2 Tshirts (Größe L und XL)
- 2 Einkaufschips (wer es brauch^^)
 

Nerox

Newbie
12 Nov. 2019
3
0
16
24
Wäre auch kein Problem müssten allerdings in Rostock abgeholt werden :)

Gruß Marvin
 

DerToob

Newbie
14 Nov. 2019
5
0
16
48
Ich würde sie nehmen, wenn noch vorhanden.
Auch gerne nur eine, wenn möglich.. Denke, die zweite wirst du auch noch los
 

klekiPetrah

Newbie
26 Juli 2019
2
0
16
56
ich nehme das gesamte Paket, Zahlung Paypal. Würde mich riesig freuen, unsere Gruppe für 2020 ist um einen lange verschollenen Buddy gewachsen, der logischerweise kein Ticket hat. BG Kim
 

Mimmi9220

Newbie
31 Jan. 2019
8
0
16
29
Hey , ich würde beide nehmen , wenn sie noch da sind :).

Würde meinem Mann gerne eine Überraschung bereiten zum ersten Hochzeitstag.
Lieben Gruß Mimmi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.