2 Wackentickets wanted

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SirPetrock

Newbie
30 März 2012
1
0
46
Hallo :) Meine Freundin und ich haben unsere beiden Tickets abzugeben, da wir ne neue Stelle angefangen haben, und 2-3 Urlaubstage dann doch etwas zu viel ist. Wenn du noch Interesse hast,meld dich einfach.
Achja, die Tickets würden natürlich zum Originalpreis rausgehen ;)
 

Bloodbath23

Newbie
18 Mai 2012
3
0
46
hab 2 tickets für 380euro abzugeben. geht nicht billiger, weil ich selber soviel zahlen musste, jetzt aber doch nicht hinkann.
bei interesse, bitte nachricht an mich.
 

Gesa

Newbie
2 Feb. 2012
2
0
46
Hab noch eins

Hey!Will meins los werden, kann leider nich auf grund meiner schwangerschaft hin gehn:( für 180€ wärs deins.
 

Cruiserin

Member
5 Dez. 2011
65
0
51
Bremen
erledigt - Karten gekauft - alles gut

Sorry, aber ich weiß nicht, wie ich threads löschen kann ... hat sich bei mir mit den tickets erledigt, ich hab welche

Vielen Dank für eure Angebote!! :heart:
 

Hetény2009

Newbie
8 Juli 2012
3
0
46
Hätte 2 Ticket

Hallo!

Ich hätte 2 Tickets abzugeben.
Preis: ruft mich bitte heute an oder abnds ab 18.30 Uhr
Ihr könnst die Tickets in Augsburg abholen.

Tel. 0821/8152300
 
Zuletzt bearbeitet: