2 Wacken TICKS (3 DAYS ALL IN) zu verkaufen (Schweiz)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Segu

Newbie
23 Juli 2012
24
0
46
Aus beruflichen Gründen können 2 Personen nicht gehen. Daher verkaufe ich 2 Ticks.
Da es nur noch wenige Tage dauert und ich in der Schweiz Sitze, wäre mir eine Übergabe am angenehmsten. Übergabeort und Preis verhandelbar.
Vorzugspreis 140 EUR

Melden kann man sich direkt unter siges123@hotmail.com
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.