2 Wacken-Tickets !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lula

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2013
102
0
61
Ich bekomme bald die Krise

Guten Morgen, wäre schön wenn ich die Tickets bekommen würde. Suche schon ewig. PN ist unterwegs.

LG Lula
 

lefay1986

Member
30 Jan. 2013
37
0
51
Luxemburg
W:O:A Tickets

Schöne Grüsse aus Luxemburg.

Ich wollte fragen op die Tickets noch zu haben sind?
PN schick ich dir sofort.

mfg lefay
 

SaschaHu

Newbie
27 Nov. 2012
13
0
46
Moin Moin,
ich würde die beiden Karten sehr gerne haben, um mit meinem Bruder aufs WOA zu fahren.
Umkosten gehen natürlich an mich.. Pn ist auch unterwegs

mfg Sascha
 

hans411

Newbie
22 Dez. 2012
26
0
46
karten !!!

würde gerne die karten nehmen !!! wollte mit meinen söhnen zum woa.
mfg hans