2 Wacken-Tickets zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BloodyGrin

Newbie
18 Jan. 2013
23
0
46
Rhein-Main
Das ist wohl das größte Problem hier - Themen werden eröffnet, aber die Kartenverkäufer äußern sich danach nicht mehr, dass die Karten verkauft sind... Dadurch werden uralte Themen immer wieder belebt... Es sollte vielleicht zur Regel gemacht werden, dass erledigte Verkäufe auch so kommentiert und geschlossen werden...


Die Karten sind schon lange weg..... Also bitte das Thema schliessen!!!!!!!
 

KatrinHensel

Member
21 Mai 2009
87
0
51
Galway, Irland
Schliessen!!!!

Das ist wohl das größte Problem hier - Themen werden eröffnet, aber die Kartenverkäufer äußern sich danach nicht mehr, dass die Karten verkauft sind... Dadurch werden uralte Themen immer wieder belebt... Es sollte vielleicht zur Regel gemacht werden, dass erledigte Verkäufe auch so kommentiert und geschlossen werden...

Hat der Verkaeufer hier aber getan.... Und trotzdem wird es immer wieder aufgegriffen.....
Das dumme ist, dass der Verfasser hier nicht sein eigenes Thema schliessen kann, ich denke das wuerde schon vieles erleichtern....
 

jeanyl.80

Newbie
27 Jan. 2013
9
0
46
Hamburg
W:O:A Tickets DRINGEND!!!

brauche dringend noch zwei tickets!!!
sind eine größere gruppe,nur fehlen uns für dieses jahr noch zwei tickets & da wir keinen von uns zu hause lassen wollen sind wir dringend auf der suche...
lg jeanette
 
Zuletzt bearbeitet:

KatrinHensel

Member
21 Mai 2009
87
0
51
Galway, Irland
Tickets sind weg!!!!

Mein lieber Schwan, liest hier auch irgendwer mal bevor wild gepostet wird???? Ist bestimmt schon um die 7 mal angemerkt worden, dass diese Karten weg sind.

Also koennte sich bitte ein Mod erbarmen und das Thema schliessen.......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.