2 Wacken Tickets zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

brandonlee

Newbie
23 Sep. 2012
5
0
46
verkaufst du auch einzeln? ich brauche für meinen Bruder noch ne Karte. da mein Kumpel nur an mich und nicht meinen Bruder gedacht hat.

freue mich auf antwort!

metallische Grüße

Brandonlee
 

Powerbrummi

Newbie
26 Sep. 2012
28
1
48
\m/

Moin,
ich brauche unbedingt noch ein paar Wacken Tickets.
Meine Kolleginnen heulen mir täglich die Ohren voll, da sie noch keine Tickets haben.
Bitte, Bitte erlöse mich von diesen Gejaule und verkaufe die Karten mir.
Mein Dank wird Dir ewig hinterher schleichen.
Außerdem geben Dir meine Kolleginnen auch ein Bier in Wacken aus.
Gruß Powerbrummi
 

Leder29

Newbie
25 Nov. 2012
11
0
46
Haben heute Wacken nachtreffen. Sitzen hier und trinken lecker Dosenbier! Brauchen immernoch ein paar karten! Würden uns freuen wenn wir deine Käuflich erwerben könnten.
 

Lilli_who?

Newbie
24 Nov. 2012
20
0
46
wenn die noch nich weg sind würd ich auch sehr gerne noch eins nehmen!!!
ehrlich, ich war nur 4 std zu spät und dann war sold out.... das ärgert mich so!!
bitte, das wär bei mir in super händen!!
 

TerrorsDad

Newbie
25 Nov. 2012
3
0
46
Brauch unbedingt die 2 Karten, eigentlich sogar 3.... ansonsten wirds ein gruseliges und trauriges Weihnachtsfest Eigentlich bekommt mein Sohn ganz uneigennützig :D immer ein Ticket und ich fahr dann als Begleitung mit.^^ Schliesslich kann man die Jungs ja nicht allein lassen! Aber leider war ich diesmal ca. 1 Stunde zu spät dran... nu macht meine Alte mir die Hölle heiß, weil Sohnemann kein Ticket hat! Bitte erlös mich von meiner Qual :D