2 Wacken Tickets (+ Shirts) zu vergeben.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
2 Dez. 2012
5
0
46
NRW ( EN-Kreis)
Hallo miteinander liebe Metal-Freunde!

Ich wollte schon Immer nach Wacken und hatte mir 2 Karten bestellt, weil ich mit meiner Freundin hin wollte, da Sie nun nicht kann und ich nicht alleine mag, möchte ich auf diesem Wege meine 2 Karten und evt. auch ( wenns klappt) 2 T-Shirts abgeben.

2x 3-Days "ALL IN" Ticket W:O:A 2015 - 30.07.2015, Wacken (Wacken) (Stehplatz) 170,00 €

2x Versicherung 3-Days "ALL IN" Ticket W:O:A 2015 - 30.07.2015, Wacken (Wacken) (Stehplatz)

Und : Wäre sehr schön, wenn ich die T-Shirts auch noch mit wegbekomme, da ich nicht auf dem Festival bin / bzw. wir, können wir mit denen nichts anfangen.Ich ziehe keine Shirts an von Festivals wo ich nicht dabei war ;),klingt vielleicht komisch, aber das ist bei uns nun mal so :).

1x Special W:O:A 2015 (Girly Shirt XL) 16,99 €

und

1x Special W:O:A 2015 (T-Shirt XXL) 16,99 €

Macht zusammen : 373,98€

Wer Interesse hat, kann sich ja einfach per PM bei mir melden.


\m/ LG
 

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Hast ne PM für beides, Tickets und Shirts - Größen sind ideal. Falls schon weg, bitte Post schließen lassen!
Ich drück euch die Daumen, dass es mit dem WOA nächstesmal klappt!