2 Wacken Karten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eXhumeD

W:O:A Metalhead
7 Juni 2002
943
0
61
Bremen
www.gutabsorber.de
Moin,
nen Kumpel von mir hat noch zwei Karten abzugeben. Er hat leider kein Internet, deshalb bei Interesse PN an mich, ich geb dann Telefonnummern weiter.

-Sipo
 

eXhumeD

W:O:A Metalhead
7 Juni 2002
943
0
61
Bremen
www.gutabsorber.de
Hanno, der Freund von Jessica. Er hat drei Karten gekauft für sich und zwei "Kumpels", die sich aber einfach nicht mehr gemeldet haben .. tjo, und nun "sitzt" er halt auf den Karten, die er von seinem geld Bezahlt hat.
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
eXhumeD schrieb:
Hanno, der Freund von Jessica. Er hat drei Karten gekauft für sich und zwei "Kumpels", die sich aber einfach nicht mehr gemeldet haben .. tjo, und nun "sitzt" er halt auf den Karten, die er von seinem geld Bezahlt hat.

das ist ja scheiße :\

naja, zur Not in Wacken verticken?!


sag mal, ihr habt doch jetzt eine Luftpumpe für diese riesen-Matratzen, ja? :)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
eXhumeD schrieb:
Jupp, Doppelhubluftpumpe (ich liebe dieses Wort) ham wir. Ich hab gerade schonmal testweise den Luftsessel aufgepumpt. Jetzt fehlt nurnoch nen Bier...

übermorgen, Sipo ;)
ach, du.. hab mal angedacht evt. schon Dienstag ABends / Nachts zu fahren.. würden uns dann in Itzehoe mit ein paar anderen Forumlern am Burger King treffen und dann gemeinsam am nächsten Morgen in Wacken einfallen; Florian weiß aber noch nicht wie er arbeiten muß.. und eure Meinung hab ich dazu auch noch nicht gehört.. was meinst?
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ich hab beschlossen, mal wieder so aufm zeltboden zu pennen ohne luftmatratze...spar ich mir gepäck und muss mich net zum aufblasen anstrengen...nachts is mir dann eh egal, wie ich liege :D