2 Wacken Karten zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mo7288

Newbie
22 Jan. 2019
16
0
16
36
Hallo verkaufe 2 Karten zum Original Preis 220Euro pro ticket Abholung wäre in Freiburg
 
23 Nov. 2018
15
1
18
66
Wiernsheim
Hallo,
würde Dir die beiden Tickets gerne abkaufen. Kann mit PayPal oder per Überweisung bezahlen.
Versand wäre super, übernehme selbstverständlich die Versankosten.
Würde mich sehr freuen wenn ich die Tickets bekommen könnte.
LG Angelika
 

Vermin

Member
15 Juli 2018
50
20
33
45
Hi,
falls die Tickets noch zu haben sind, habe ich auch interesse.
Viele Grüße
Chris
 

Lemmy_68

Newbie
29 Nov. 2018
12
2
18
Moinsen,
falls die Tickets noch nicht verkauft sind, würde ich sie seeeeeehr gerne nehmen.
Solltest du die Tickets auch einzeln verkaufen, würde mir ich auch ein einzelnes nehmen.
Da Freiburg etwas zu weit ist, würde ich die Kohle + Versand natürlich überweisen wenn du sie mir schicken würdest.

Stay clean
Lemmy
 
27 Okt. 2018
33
0
21
35
Hamburg
Hallöchen,
Ich würde die Tikets auch sehr gerne kaufen - wohne in Hamburg und würde gern Paypal bezahlen natürlich auch die Versandkosten übernehmen :)
Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen
Danke und liebe Grüße,
Bella
 

Wille

Newbie
23 Jan. 2019
3
0
16
41
Hallo,

falls noch verfügbar, würde ich die Tickets gerne nehmen. Notfalls würde auch eins reichen.

LG Wille
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.