Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würde die beiden Karten gerne nehmen!
Ich und ein Freund hatten beschlossen dahin zu gehen, waren leider zu spät für den Ticketkauf. Da uns mehrere 100km trennen wäre es aber wunderhübsch wenn du mir die Karten überlassen könntest...
.. vielleicht kann ich dann auch bald sagen.. "mein Freund"
Herzallerliebst Magnolly...
... und herzlichen Glückwunsch für den Nachwuchs!
Hi, das soll mein erstes Wacken werden, hab sogar meine Freundin überzeugt mitzukommen, aber als ich bestellen wollte, war es schon zu spät.
Daher würde ich die Karten sehr gern nehmen.
Hey, ich bin vermutlich schon zu spaet, aber ich wuerde die Tickets auch sehr gerne nehmen! Ich bring dir auch ein Wacken T-Shirt in deiner Wunschgroesse mit
Gruss, Soso
Kommt wahrscheinlich schon zu spät aber würde sie sofort nehmen. Mein Bruder und ich waren einfach zu lange am gucken ob es terminlich passt und da war es ausverkauft.