2 W:O:A-Tickets zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

satixiz

Newbie
29 Juni 2012
13
0
46
Mainz
Hey!

Ich habe zwei zusätzlichen Karten fürs Wacken, die ich gerne verkaufen möchte. Natürlich zum Normalpreis (150€). Es wäre aber praktischer, wenn ich sie eigenhändig abgeben könnte --> In der Gegend von Mainz-Wiesbaden-Frankfurt.

Lg
 

Step hanie

Member
24 Juni 2012
36
0
51
Intresse an einer Karte, aber komm aus Stuttgart, am besten da über MetalTix komm derzeit net an Mainz vorbei...

Grüßle Stephie
 

satixiz

Newbie
29 Juni 2012
13
0
46
Mainz
Moin Leute!
Ja, da niemand aus der Gegend sich gemeldet hat, werde ich die zwei Karten (am besten zusammen) per Metaltix schicken. Wer hat noch keine Karten gekriegt? Der schneller, der glücklicher... schick mir eine PN und wir erledigen das! :cool:
 

Shalimar

Newbie
27 Juli 2011
10
0
46
Hey!

Ich habe zwei zusätzlichen Karten fürs Wacken, die ich gerne verkaufen möchte. Natürlich zum Normalpreis (150€). Es wäre aber praktischer, wenn ich sie eigenhändig abgeben könnte --> In der Gegend von Mainz-Wiesbaden-Frankfurt.

Lg

Ich würde 1 Karte sicher nehmen. ( Eine zweite müsste ich noch im Bekanntenkreis fragen) Ich komme am Wochenende dort entlang und könnte sie abholen.
 

satixiz

Newbie
29 Juni 2012
13
0
46
Mainz
Es wäre ja schön! Frag noch, ob jemand die zweite Karte möchte und sag mir Bescheid, wann du genau in der Gegend sein wirst :)
 

satixiz

Newbie
29 Juni 2012
13
0
46
Mainz
Ich habe noch die Tickets. Ich warte auf eine Antwort von zwei Personen, die die Karten eigenhändig abholen wollten... :mad:
 

Byakko

Newbie
25 Mai 2011
5
0
46
Hey! Ich wäre auch an einer Interessiert und könnte mich in Damrstadt mit dir treffen, notfalls auch in Frankfurt oder Wiesbaden =) Schreib mir einfach an marc.Richter92@gmx.de falls noch eine da ist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.