2 W:O:A Tickets zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HAIL&KILL

Member
23 Juni 2011
38
0
51
Oberhausen-Rheinhausen
ey ich bin seit 10Uhr online (Krankenschein)
und frage Leute und einer war bereit mir 2 zu geben und mein Internet war 5 Min wech... und die Tickets damit auch :-(
jetzt rettet meinen Tag
 

Lithiania

W:O:A Metalhead
25 Mai 2012
221
0
61
nee vergiß es... bin ganz kurz vor meinen Abschlussprüfungen... hab mir meinen Zeh letzte Woche angebrochen... und sitze hier schon seit um 8... (3 Tag in Folge) also bitte ich möchte sie:) (würd auch nur eins nehmen und teilen)
 

Lithiania

W:O:A Metalhead
25 Mai 2012
221
0
61
und was ist nun? Losen... uns zwei Mädels glücklich machen oder doch der höchstbietende?
 

Lithiania

W:O:A Metalhead
25 Mai 2012
221
0
61
mach ich... aber das ist hier echt schwer... und immer wenn man denk jep das wird wat dann komm die mit "na wie viel würdest du denn bieten?" ....war hier ausnahmsweise mal nicht so:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.