2 W:O:A- Tickets für 2012 gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alana1986

Newbie
29 Dez. 2011
6
0
46
Hallo an alle Metal-Fans!

Dieses Mal waren die Tickets für Wacken extrem schnell ausverkauft, dabei hatte ich nur auf Weihnachtsgeld gewartet.

Mein Freund hat grad ne sehr harte Zeit, darum möchte ich gern mit ihm auf Wacken ne Woche Metal-Urlaub machen. Er hat rs sich so verdient, aber ohne eure Hilfe wird das leider nichts..

Also, wer möchte einem überarbeiteten Pfleger und Metal-Bruder die Freude des Jahres machen und mir 2 Tickets verkaufen?

Ich freu mich schon auf deine Antwort!
 

Alana1986

Newbie
29 Dez. 2011
6
0
46
2 Wacken-Tickets

Leider hat hier bisher niemand geantwortet, daher nochmal mein Aufruf:

Wenn du ein oder 2 Tickets für Wacken 2012 zu verkaufen hast, melde dich bitte.

Du würdest mir damit sehr helfen, um nem überarbeiteten Altenpfleger ne große Freude zu machen.

Lg, Alana