2 Ticktes gesucht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Psychopatin

Newbie
25 Mai 2013
10
0
46
2 Tickets gesucht!

Hey Leute
Ich suche noch zwei Tickets. Ich war noch nie am Wacken und würde gerne endlich mal gehen können! Wer kann mir helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Psychopatin

Newbie
25 Mai 2013
10
0
46
Zwei Tickets gesucht

Hey Leute, ich suche eines, am besten aber zwei Tickets.

Ich möchte endlich mal ans Wacken gehen, also bitte, wer noch eine Karte zu viel hat, bitte melden! ^^
 

Psychopatin

Newbie
25 Mai 2013
10
0
46
Ticket für mein erstes Mal

Hey Leute, ich könnte dieses Jahr zum ersten Mal ans Wacken gehen, leider fehlt mir das Ticket dazu!
Bitte helft mir, meine Traum endlich wahr werden zu lassen!
Ich will mir nach dem strengen Semester so richtig die Hirnzelle weg bangen, also please, sell me ur ticket ^^