2 Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BlueRose

Newbie
6 Aug. 2012
15
0
46
WOA-Ticket 2013

Hallo,
Suche ein Ticket für meine Tochter.
PN ist abgeschickt.
Viele Grüße
BlueRose
 

Jules86

Newbie
27 Dez. 2012
6
0
46
Spätzünder :)

Hey,

ich würde dich auch gerne um deine 2 Karten erleichtern ... bitte .. bitte ... bitte .... bitte melde dich, wenn du die Tickets noch los werden möchtest und ein herz für einen spätzünder wie mich hast.

Metalische Grüße,

Jules86
 

Ziurika

Newbie
31 März 2011
9
0
46
Hey du, ich würde auch gerne beide Tickets nehmen für meinen freund und mich. Wäre dein erstes wacken.

LG ziu
 

ned_flanders

Newbie
28 Dez. 2012
23
0
46
Ich würde auch gerne...

... eines Deiner Tickets kaufen.

Bitte schreib mir, wenn die Karten noch da sind.

Wenn Du nur beide verkaufst nehme ich auch beide und gebe die zweite hier weiter.
 

BernGau83

Newbie
30 Dez. 2012
4
0
46
Muss ich haben

Hi,
seit meinem letzten Ausflug in den Norden 2005 kann ich 2013 endlich wieder hin. Würde zwei Karten nehmen (sind aus Heidelberg).
Danke und Grüße
 

tcromm

Newbie
1 Jan. 2013
10
0
46
Wuerde gern beide Tickets kaufen

Will mit meiner Perle 2013 zusammen hin. Wäre geil wenn ich die Tickets kaufen könnte.
Gruss TC
 

Wackenbraut

Member
23 Nov. 2012
33
0
51
Möchte ich haben

Hallo,

möchte gerne mit meinem Freund nach W:A:O und würde dir die 2 Tickets abkaufen. Wäre für mich das erste Mal :)

Schicke Dir mal meine Mail-Adresse: ramona6191@web.de

Wäre super von Dir zu hören!

Grüßle