2 TICKETS

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Standartmann

Newbie
2 Nov. 2012
15
0
46
Guten Tag, ich hätte interesse an der Karte für eine Freundin, sie wusste vor dem ausverkauf leider noch nicht wann sie ihr exam schreib, jetzt wissen wir es, aber leider gibt es keine Karten mehr. Das Geld liegt von meinerseite aus bereit, eine schnelle Abwicklung meinerseites ist garantiert.
 

Batista

Newbie
28 Feb. 2012
7
0
46
Karte

Moin aus Hannover ;-) auch ich würde mich riesig freuen! :) würde sogar beide nehmen wenns besser passt :)
 

sandra78

Newbie
14 Dez. 2012
6
0
46
. Ich möchte auch sehr gerne ein ticket ergattern um meinem man ne risen freude zu machem und unseren 12 jährigen hochtzeits tag da zu feieren das wäre das beste uberhaubt hoffe ich habe glück und frohes fest
 

KatrinHensel

Member
21 Mai 2009
87
0
51
Galway, Irland
Bitte nach Irland!!!

Hi, bin sicher, dass ich dir schon ne PN geschickt hatte, wenn ich jetzt auch keinen post hier seh.....
Würde mich riesig freuen, wenn du uns die Tickets verkaufst.... leben in Irland und waren bis vor kurzem nicht sicher, ob wir fahren können.
Jetzt steht es fest, aber wir haben keine Karten....

Grüße und frohes Fest

Katrin
 

SGE-Henri

Newbie
30 Nov. 2011
2
0
46
Hi ;)
Ich nähme die Tickets auch sehr gerne, ob eines oder beide ist mir völlig egal, wie es dir passt :p
Geld liegt bereit, schnelle Abwicklung also möglich!
Gruß aus Koblenz
 

M1ch431

Newbie
24 Dez. 2012
2
0
46
Hey

Hallo ich würde eine Karte sofort kaufen und das Geld schnellst möglich überweisen.
Wäre mein erstes Festival und dort sind viele meiner Lieblingsbands
MFG und Marry Xmas aus Hannover
Michael
 

sandra78

Newbie
14 Dez. 2012
6
0
46
Ich möchte auch sehr gerne ein ticket ergattern um meinem man ne risen freude zu machem und unseren 12 jährigen hochtzeits tag da zu feieren das wäre das beste uberhaubt hoffe ich habe glück und frohes fest
 

ApfelSandwich

Newbie
12 Okt. 2012
15
0
46
Hi axl,

wir (Ich + Sohn + Freundin) wollen zum ersten Mal nach Wacken und suchen noch Karten. Mit Deinen Karten haben wir schonmal zwei Drittel. Bräuchten dann nur noch eine.

Wäre toll, wenn Du uns das ermöglichst
Danke im Voraus und einen schönen Heilig-Abend noch
mfg Chris