2 tickets.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jannes

Newbie
23 Sep. 2012
13
0
46
wacken 2013

Würde gerne beide Karten nehmen wenn sie noch da sind. Wäre das erste mal Wacken für mich und würde mich riesig freuen wenn ich sie begommen würde. PN ist auch schon unterwegs.

seelenschmerz

Member
23 Okt. 2012
78
0
51
Demmin
ich würde mich sehr freun wenn ich die zwei karten haben könnte
ich suche schon länger nach zwei karten für meine fam
mfg
sandra

peppels0_13

Newbie
25 Nov. 2012
14
0
46
Ticket

Hi...
würde mich rießig freuen wenn ich eine ergattern könnte....für meine Tochter zu Weihnachten.
da dieses Jahr die Karten so schnell ausverkauft waren...bin ich verzweifelt am Suchen nach dem Teil da meine Tochter ein Wacken Fan ist und sie mit dem Ticket zu Weihnachten gar nicht mehr rechnet...
bin so verzweifelt...weil ich schon mindestens 20 Leutz angeschrieben hab..und kein Erfolg :uff:
lg peppels

MoruTangwe

Newbie
23 Feb. 2012
8
0
46
Ich nehm beide

Hey:)
Ich warte schon seit über drei jahren drauf das ich endlich nach wacken fahren darf. Und im nächsten jahr ist es mir endlich möglich! Ich würde mich so sehr freuen wenn du mir deine karten verkaufen würdest denn leider konnte ich bei vvw keine mehr bekommen :( du würdest mit einen riesigen wunsch erfüllen!

Liebe metalgrüße
MoruTangwe :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.