- 25 Sep. 2012
- 12
- 0
- 46
Solly
Ich bin neu hier
Ich habe leider, wie so viele, ebenfalls den rasanten Ticketverkauf unterschätzt.
Ich suche 2 Tickets für mich un mein Kolleg aus Chile
Ich wollt ihm so gern etwas von der deutschen Festivalkultur zeigen
Für mich is das noch geiler weil ich dafür durch ganz Deutschland fahren muss (wohn bei der Schweiz unten^^), da kann ich ihm auch noch ein paar Städte zeigen
Hab doch eina Mitlaid mit uns

PS:Ich hab auch noch en paar Kollegen eingeladen also jedes zusätzliche Ticket das man mir anbieten kann, wird gerne genommen^^
And again for the english guys here^^
My dear friend from Chile is coming to visit me, and I wanted to show him one of our coolest festivals. And its even more fun, becaus he can see a lot of german cities on the way there, becaus I have to cross the whole germany (I live at the border to swizzerland^^).
So it would be sooooooo cool if anybody could sell me 2 tickets.
And... I actually invited some friends
, so any ticket more would be reeeeeeeeally helpfull too^^
Jetz drück ich mir die Daumen dass sich bald jmd meldet... *schnüff*
*unbedingt da hin will*
DragonFly
Ich bin neu hier

Ich habe leider, wie so viele, ebenfalls den rasanten Ticketverkauf unterschätzt.
Ich suche 2 Tickets für mich un mein Kolleg aus Chile
Ich wollt ihm so gern etwas von der deutschen Festivalkultur zeigen

Für mich is das noch geiler weil ich dafür durch ganz Deutschland fahren muss (wohn bei der Schweiz unten^^), da kann ich ihm auch noch ein paar Städte zeigen

Hab doch eina Mitlaid mit uns

PS:Ich hab auch noch en paar Kollegen eingeladen also jedes zusätzliche Ticket das man mir anbieten kann, wird gerne genommen^^
And again for the english guys here^^
My dear friend from Chile is coming to visit me, and I wanted to show him one of our coolest festivals. And its even more fun, becaus he can see a lot of german cities on the way there, becaus I have to cross the whole germany (I live at the border to swizzerland^^).
So it would be sooooooo cool if anybody could sell me 2 tickets.
And... I actually invited some friends

Jetz drück ich mir die Daumen dass sich bald jmd meldet... *schnüff*
*unbedingt da hin will*
DragonFly