2 Tickets zu verkaufen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Franky89

Newbie
14 Jan. 2015
1
0
46
Hallo :)

Verkaufe 2 Wacken Tickets.
Sind auch noch 2 Shirts dabei, wenn die wer dazu haben möchte? Aber kosten natürlich dann auch was.
Wer aus dem Raum Hannover kommt, kann sich die Tickets auch direkt abholen.

Liebe Grüße :)
 

Abgrund

Newbie
15 Jan. 2015
8
0
46
Einöde bei Lüneburg
Hallo :)

Verkaufe 2 Wacken Tickets.
Sind auch noch 2 Shirts dabei, wenn die wer dazu haben möchte? Aber kosten natürlich dann auch was.
Wer aus dem Raum Hannover kommt, kann sich die Tickets auch direkt abholen.

Liebe Grüße :)


Moin.
Sind die Tickets noch zu haben? Wir würden die Tickets auch mitsamt den T-Shirts nehmen wollen (irgendwem werden die schon passen).

LG
Abgrund und Kind :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.