2 Tickets zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MS1994

Newbie
12 Juli 2013
1
0
46
Hallo Community, muss leider meine beiden Tickets verkaufen, da mein Kollege und ich an Wacken Arbeiten müssen :(

es handelt sich um die Hardcover Tickets und da ich keinen Gewinn machen will aber auch keinen Verlust verbuchen möchte, liegt der Preis bei 150€

ich komme aus Dobel ( Landkreis Calw ) also wenn jmd in der Nähe oder im Raum Karlsruhe wohnt, kann man sich auch gern zur übergabe treffen, ansonsten per Post
 

Senfter

Newbie
1 Juli 2013
3
0
46
Gude,

würde beide nehmen. Derzeit herrscht bei uns Panik, da der Tag der Wahrheit immer näher rückt und wir (3 charmant-liebenswerte Mannsbilder aus der Gegend von Darmstadt) aus terminlichen Gründen mit der Bestellung der Tickets zu lange gewartet haben (schön blöd!!!!).

Würden uns freuen, wenn wir die glücklichen Kartenkäufer wären, dann hätten wir nur noch 1 Problem.


Grüße
Senfter
 

Anasui

Newbie
16 Nov. 2012
7
0
46
Wacken Tickets

Hallo, wir sind zu fünft und haben auch schon das passende Wohnmobil für Wacken gemietet, aber leider nur drei Tickets (ist unser erstes Mal) und würden gerne noch 2 kaufen......