2 Tickets zu verkaufen/ VERKAUFT

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mkugelfisch

Newbie
25 Juni 2019
6
0
16
36
Hey, wir können leider leider dieses Jahr nicht dabei sein und haben daher zwei Christmas-Tickets zum Originalpreis abzugeben. Lebe nicht in Deutschland, kann die Tickets aber versichert per DHL versenden. Ihr zahlt was der Versand in Deutschland kosten würde, ich zahle den restlichen Aufpreis.
Miriam
 

mkugelfisch

Newbie
25 Juni 2019
6
0
16
36
Hei, entschuldigt bitte meine Ignoranz, meine Woche war vollkommen chaotisch. Ich verkaufe zum ersten mal und habe wohl unterschätzt wie gross der Bedarf ist. Also, die tickets sind nach wie vor bei mir, ich habe selbst 210 Euro pro Ticket gezahlt, plus Bearbeitungssgebühren und Versand. Ich lebe in Finnland und weiss derzeit absolut nicht was der versicherte Versand von hier kostet, aber ich würde sagen wer bereit ist mir 450 für beide Tickets zu geben zahlt nicht mehr als die Tickets kosten sollten und meine Versandkosten hier sind gedeckt. Also, sagt an wer noch Interesse hat.
 

Aas

W:O:A Metalhead
23 Feb. 2011
114
0
61
Hallo Miriam,
tut mir leid, daß Du dieses Jahr nicht kannst.
Aber, Glück im Unglück, es gibt genügend Leute, die Dir Deine Karten abkaufen würden.
Ich würde beide nehmen wollen!!!
Viele Grüße nach Finnland, Axel
 

mkugelfisch

Newbie
25 Juni 2019
6
0
16
36
Hallo, danke für das Interesse und es tut mir Leid, dass ich nur zwei Tickets zu verkaufen hatte. Die sind jetzt weg. Wünsche euch allen noch viel Erfolg bei der Suche und meinem Käufer viel Spass auf Wacken.