2 Tickets zu verkaufen Raum Konstanz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

badabum

Newbie
12 Juli 2015
4
0
46
2 Tickets (je 150,-) zu verkaufen Raum Konstanz

Hi Leute,

life changes significantly with a dwarf - vor allem, wenn dieser gerade erst mal 10 Monate alt ist.
Shit. Seit drei Jahren habe ich mal wieder zwei Karten ergattern können, kann aber leider nicht hin, weil ich meine Frau und meinen kleinen Zwerg im Moment nicht so lange alleine lassen kann.
Also biete ich zwei wunderbare Gelegenheiten in Form von zwei "3 Days All In Tickets"; je 150,- pro Ticket (original mit VVK warens 170,-)
Am geschicktesten: Abholung im Raum Konstanz (bin aber auch noch ein paar Mal in Friedrichshafen in nächster Zeit).
Versicherter Versand stellt aber natürlich auch immer noch eine Option dar - Versandkosten werden von mir getragen.

LG
big badabum
 
Zuletzt bearbeitet: