2 Tickets zu verkaufen (Raum Hannover)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Becky95

Newbie
4 Juli 2019
2
1
18
28
Wir müssen leider, leider aus privaten Gründen unsere beiden Tickets abgeben. Zu verkaufen zum Originalpreis (440€ für beide) und abzuholen in Hannover. Alternativ auch gerne Versand (mit Wertbrief, dann kommt das Porto noch hinzu).
 
  • Like
Reaktionen: TopTik

Svenjens

Newbie
3 März 2019
2
0
16
62
Moin Becky95,

würde eines nehmen, geht halt nur Versand. Kontakt gern über PN.

BG Svenjens
 

B3ta

Newbie
2 Juli 2019
12
0
16
37
Ich würde auch eines kaufen wollen. Per Versand wäre gut, ggf. Könnte ich es auch abholen lassen.
 

JoernOle1987

Newbie
3 Juli 2019
2
0
16
36
Wir müssen leider, leider aus privaten Gründen unsere beiden Tickets abgeben. Zu verkaufen zum Originalpreis (440€ für beide) und abzuholen in Hannover. Alternativ auch gerne Versand (mit Wertbrief, dann kommt das Porto noch hinzu).

Mist, jetzt erst gesehen.
Ich würde beide nehmen und könnte diese auch direkt heute abholen, da ich in Hannover wohne.
 

Becky95

Newbie
4 Juli 2019
2
1
18
28
Hui, was für ein wahnsinnig großes Interesse! Inzwischen sind beide Tickets verkauft. Ich wünsche euch anderen noch viel Glück! :)