[2 Tickets] Verehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger,

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
1 Dez. 2011
5
0
46
Ich würde Sie sehr gerne wie jedes Jahr beim Wacken Open Air als Bundeskanzlerin begrüßen.

Doch dieses Jahr ist das Land in der Krise. Die Tickets waren zu schnell ausverkauft für die breite Masse der Mitbürgerinnen und Mitbürger.

2012 wird sich entscheiden wie wir aus dieser Krise wieder herauskommen. Manches wird im neuen Jahr schwieriger, bevor es wieder besser werden kann. Doch wir können hoffen, dass Wacken stärker aus dieser Krise wieder aufstehen wird. Das ist ein Thema, was nicht nur Politik und Wirtschaft, sondern uns alle betrifft. Es muss sich vor allem um die Verfügbarkeit von Tickets gekümmert werden, sodass alle 75.000 Metaler ein Fest feiern können, welches das schönste Bundesland Schleswig-Holstein erstrahlen lässt. Diese Botschaft brauchen wir. Alle Jahre wieder.

Das ist der Geist mit dem wir 2012 Wacken meistern werden. Es liegt an uns selbst. Schöpfen wir die Kraft aus unseren Möglichkeiten. Keine überhöhten Kartenpreise!

So geben Sie mir also die Möglichkeit Wacken 2012 mitzugestalten und zu feiern. Ich verspreche Ihnen, ich werde Sie nicht enttäuschen. Geben Sie mir ihre Stimme als PM! Dann werden ich und mein Stellvertreter Rössler mit Ihnen, meine lieben Mitbürger, pogen.

Angela Merkel

[Dieses Schreiben wurde machinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig]