2 Tickets in Linz / Österreich abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gfrastsackl

Newbie
25 Juli 2018
2
0
16
42
Hallo Leute,
Leider ist mein Freund wegen einer Herzensangelegenheit im Krankenhaus gelandet. Nun können wir zum ersten Mal seit 2010 nicht nach Wacken :-(
Fazit - ich hätte unsere beiden Tickets abzugeben. Ich weiß es ist schon ein wenig knapp, aber vielleicht findet sich ja noch wer.
Details (Abholung, Versand und co. gerne per PN)
Liebe Grüße
Nina
 

Gfrastsackl

Newbie
25 Juli 2018
2
0
16
42
180 Euronen wär super.
Paypal wird bei mir schwierig, hab mir meinen Account durch jahrelanges nichtbenutzen gekillt und kann mir auf die Schnelle keinen neuen machen, weil auf meine Karte schon einer existiert (Kopf gegen die Wand hau).
Ganz normale Banküberweisung wär dann super.
 

Jana-Madlen

Newbie
18 Juli 2018
6
0
16
37
Kommen aus dem hohen Norden Deutschlands, wird dann mit dem Versand wohl eher knapp.
Da es nun bei uns sehr spontan ist suchen wir in der Preisklasse 130-150 euro pro Ticket, sorry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.