• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

James Cokk

Newbie
28 Jan. 2020
3
1
18
55
Ich suche 2 Tickets fürs WOA 2020, Raum Bielefeld / Hannover.
Die Tickets würden VOR dem Kauf kurz einmal abgefragt,
Ticketnummer und Käufer, damit es keine Probleme gibt.

Ich denke jeder seriöse Verkäufer wird damit kein Problem haben.

Zahlung dann ggf. in bar oder per Überweisung.
Vielen Dank für entsprechende Angebote.
 
  • Like
Reaktionen: Alejandradiaz

rq1973

Newbie
28 Jan. 2020
2
0
16
51
Hallo. Ich habe zwei Tickets, die ich Dir gerne zum Einkaufspreis anbiete. Gerade hat mein Kollege absagen müssen wegen einer Familienfeier. Ich bin allerdings in Berlin beheimatet aber vielleicht lässt sich das ja auch per Post regeln. VG Roland
 

James Cokk

Newbie
28 Jan. 2020
3
1
18
55
Hi Roland, Danke sehr ! Würde ich nehmen. Ich bin grad unterwegs, melde mich nachher mit Details. Danke !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.