2 Tickets gesucht...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heinzjosef

Newbie
23 Aug. 2011
14
0
46
Moin!

Da ich in diesem Jahr leider um Minuten zu langsam mit der Bestellung war, suche ich auf diesem Wege noch 2 Tickets. Wir fahren seit 1999 jedes Jahr und wollen das auch in 2015... Abholung und Barzahlung rund um 26121 Oldenburg möglich, ansonsten halt Versand und so..... n Bier vor Ort gibt es noch oben drauf...

Gruß
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:

Heinzjosef

Newbie
23 Aug. 2011
14
0
46
Moin,

hat denn keiner Tickets für uns? Bitte einfach alles anbieten, Abholung in OL, HB, HH, PF, OS kann organisiert werden.
 

Heinzjosef

Newbie
23 Aug. 2011
14
0
46
Moin,

hat mit der Abwicklung noch nicht geklappt, suche also wieder....

Gruß
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet: