2 Tickets gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jacen

Newbie
21 Apr. 2011
17
0
46
Norddeutsches Landei
Hallo werte Headbang-Gemeinde,

ich suche für mich und meine Freundin 2 Tickets um auch dieses Jahr wieder aufs W:O:A zu fahren. Habe den Verkaufsstart dieses Mal irgendwie komplett verschlafen :uff:

Falls also jemand 2 Tickets abzugeben hat, nehme sie auch einzeln, bitte melden!

Besen Dank!
 

Jacen

Newbie
21 Apr. 2011
17
0
46
Norddeutsches Landei
Push!

Still seachin' for 2 tickets for 2013's W:O:A for myself any my gf :)

Noch immer auf der Suche nach 2 Tickets fürs diesjährige W:O:A, für mich und meine Freundin.

Bitte melden, DANKE!
 

Jacen

Newbie
21 Apr. 2011
17
0
46
Norddeutsches Landei
Suche noch immer 2 Tickets!

BITTE MELDEN, möchte dort, wo ich mit meiner Freundin vor 2 Jahren zusammenkam unser 2jähriges Feiern :(

STILL SEARCHIN FOR 2 TICKETS.

Also bitte Leute, hat noch irgendjemand 2 Tickets zum Verkauf? :/
 

udo bräuning

Newbie
4 Juni 2013
7
0
46
tickets

könnte dir noch 2 tickets anbieten, wollte mit nem freund hin, der is nu pleite und alleine über 700km zu fahren streng öde und ich tröste mich für das 50km entfernte summerbreeze. interesse? mailto groovesucker@gmx.de.... wer schnappt, der hat ...
 

Jacen

Newbie
21 Apr. 2011
17
0
46
Norddeutsches Landei
suche noch immer Tickets, ob einzeln oder gleich zwei, bitte melden!

still searchin tickets, no amtter if you only have one or two at once to sell, please contact me!
 

cconrad

Newbie
5 Juni 2013
2
0
46
ich habe noch zwei tickets...

ich habe noch zwei, melde dich doch unter ch.c@gmx.net, bin in Hamburg.

Gehen 1:1 raus, höchstens plus Porto...
Tine