2 Tickets gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Helga60

W:O:A Metalhead
15 Mai 2013
127
0
61
Helgaaa sucht 2 Tickets

Nachdem ich, mit über 50, letztes Jahr das erste Mal beim WOA gewesen und die Schlammschlacht überlebt habe, möchte ich dies Jahr gern wieder dabei sein. Bitttteee....Festival ohne Helgaaaa??? - Das geht doch garnicht
Wer also noch 2 Kärtchen entbehren kann, bitte, schickt mir eine PN
 

Helga60

W:O:A Metalhead
15 Mai 2013
127
0
61
Immer noch 2 Tickets verzweifelt gesucht

Hi Metallheads

..ich such noch immer 2 kleine Glücksbringer...auch Tickets genannt.
bitte,bitte....gern auch Abholung, da sind wir flexibel....Raum Ruhrgebiet bis Hamburg wäre kein Problem....oder eben Abwicklung über Metalltix.

Bitte, helft mir...ich muß hier raus und brauch das einfach!!!

Liebe Grüße
Helgaaaaaa

...achja: ich bin dann die, die in Wacken mit dem passenden Shirt rumläuft:
"Helgaaaaaa - ich besorg es Dir" :cool:
 

Helga60

W:O:A Metalhead
15 Mai 2013
127
0
61
unmoralisches Angebot für 2 Tickets...

...kann ich leider nicht machen....

....aber vielleicht hat ja trotzdem jemand 2 Karten für uns
 

Helga60

W:O:A Metalhead
15 Mai 2013
127
0
61
grrrmpfff

da liest man in den Antworten bei "Sale" tagelang haarsträubende Geschichten....Mitleidstour o Ä.......und dann sind die Leute, die das in JEDEN Fred geschrieben haben plötzlich still.....also denkt man sich seinen Teil....die waren wohl erfolgreich.....und plötzlich ärgert man sich über sich selber, daß das nicht dem eigenen Stil entspricht

...ich hoffe, auch ohne "Mitleidsbonus" noch an 2 Tickets zu kommen
 

Helga60

W:O:A Metalhead
15 Mai 2013
127
0
61
noch eins, bitte

....das hat ja nun schonmal gut geklappt, ich brauch jetzt aber doch noch 1 Ticket, bitte
...wäre echt toll, wenn sich jemand meldet
 
Zuletzt bearbeitet: