2 Tickets für WOA 2019 gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blutegel1

Member
31 März 2012
43
1
53
Ich suche für Freunde noch 4 Tickets- wäre schön, wenn sich jemand findet, der nun doch Terminschwierigkeiten hat...
Vielen Dank schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Volker M.

Newbie
30 März 2019
3
0
16
48
Sorry.. Da war jemand in meiner Umgebung über einen Freund von mir interessiert und hat innerhalb 2 Std abgeholt und bezahlt .
 

Blutegel1

Member
31 März 2012
43
1
53
Das war nix gegen dich- aber ich hatte schon mehrere Angebote, wo sich die Leute plötzlich nicht mehr gemeldet haben- ich kannte das in diesem Forum mal anders...
 
5 Apr. 2019
18
0
16
62
Hi,

habe insgesamt 4 karten 3 days All in Tickets vom 01. -03.08.2019 zu verkaufen.
Ich wohne in Freiburg.

Gruß
Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.