2 Tickets für WOA 2013 gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DDexter

Newbie
1 Okt. 2012
1
0
46
Hallo Metaller,

ich habe dieses Jahr nicht mit so einen Ansturm gerechnet und habe schlicht und ergreifend den Ticketkauf verballert.

Jetzt sitz ich da ich dummer Thor und bin so schlau als wie zuvor. Würde sehr gerne mit einer Freundin aufs Wacken Open Air 2013 gehen und suche demnach

2 Karten

für mich und eine Freundin.

Wer noch noch 2 Karten übrig hat oder selbst an jenen Tagen verhindert ist bitte eine PN an mich.

Vielen Dank.

In diesem Sinne

Keep on rockin´