2 Tickets für WASP/Bochum abzugeben. SCHNELL!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Hab zwei Tickets für den 27.11. abzugeben.
Konzi findet in der Zeche in Bochum statt.
Mir is "leider" Manowar dazwischen gekommen. :D

Bei Interesse PN an mich. Überlegt nich zu lange, müsste das am besten noch heute wissen. Geht dann morgen per Express raus.

Wer W.A.S.P. noch nich live gesehen hat, weiß nicht was er verpasst ;) Also reinhauen. :cool:
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Hab zwei Tickets für den 27.11. abzugeben.
Konzi findet in der Zeche in Bochum statt.
Mir is "leider" Manowar dazwischen gekommen. :D

Bei Interesse PN an mich. Überlegt nich zu lange, müsste das am besten noch heute wissen. Geht dann morgen per Express raus.

Wer W.A.S.P. noch nich live gesehen hat, weiß nicht was er verpasst ;) Also reinhauen. :cool:

Hmm,jetzt muß ich allein hinlatschen.:(:(:(
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Jaaa...hatte mich ja auch voll drauf gefreut, W.A.S.P. is absolute Lieblingsband. Aber..aber :o :D Ich guckse mir in Bremen nochma an.
Wünsch dir aber viel Spaß. :) Und alleine bisse doch gar nich. Blackie is doch auch da :p:D

:(:(:( Ach,da werden auch noch eine Menge Bekannte rumschleichen.:D