2 Tickets für Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

C.Steines

Member
19 Nov. 2012
41
0
51
Sind die Karten noch zu haben?

Moin Moin,
sind die Karten noch zu haben?
dann melde ich mich
Hier! Hier!
und nehme sie mit Handkuss…

Grüße und einen schönen Tag

Cati
 

IronFenrir

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2013
159
0
61
Ich würde sie auch gerne nehmen. Wenn du damit einverstanden bist, könnte ich die im Austausch auch zwei With Full Force Karten geben, + Restgeld, versteht sich :D
 

etragner

Newbie
11 März 2013
2
0
46
Hallo alle zusammen!

Aufgrund der zahlreichen Nachrichten werde ich nicht jeder Person einzeln antworten. Die Karten haben bereits einen Käufer gefunden. Euch Anderen wünsche ich noch viel Glück für die weitere Suche!
 

Julius Chr

Newbie
4 März 2013
2
0
46
Bitte Bitte gib sie mir!

Hi ich habe schon eine mitfahrgelegenheit und meine freunde rechnen schon mit mir aber ich kann die mir zugesagte karte doch nicht haben also brauche ich deine.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.