2 Tickets für Wacken 2016 abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin @ All,
wir haben 2 Karten fürs W:O:A 2016 zu viel. Da mit Kreditkarte bezahlt hier abzugeben.
Es handelt sich um zwei normale Karten, die das Stück (auch einzeln) für 190,-€ (das ist der normale Preis zzgl. VVK-Gebühr) abgegeben werden. Die Karten können abgeholt oder verschickt werden. Als Einschreiben würden sich die Kosten entsprechend erhöhen.
Wer Interesse hat, bitte kurz per PN melden.
 

Frank83

Newbie
12 Aug. 2015
3
0
46
W:O:A 2016

Guten Abend 2001stardancer. Ich würde dir gern eine Karte Abkaufen falls sie noch zur Verfügung steht. Falls du meine Adresse benötigst kann ich sie dir ja noch nachreichen.

MfG Frank83.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.