2 Tickets für Samstag gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gerlach326

Newbie
5 Juli 2012
1
0
46
Hallo!

Eigentlich sollte der erste Beitrag ja nicht unbedingt in dieser Rubrik sein. Aber manchmal ist es halt etwas anders :)

Meine Frau und ich suchen noch Tickets für den Samstag. Für den Tag hätten wir Interesse und Möglichkeit zur Übernachtung in der Nähe. Etwas anderes lässt Der Urlaub leider nicht zu ;)

ÜBer Antworten würde ich mich freuen!!
 

valemonkey

Newbie
5 Juli 2012
10
0
46
Hi,
i have 3 tickets, if you are still searching please contact me at valemonkey@gmail.com
this year me, my boyfriend end another friend cannot go...
So we just wanna to recover the spended moneys to buy the tickets...
Thank you