2 Tickets für jahrelange Metalfans gesucht !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
1 März 2013
63
0
51
Hier schaun zwar wahrscheinlich eh net so viele rein aaber wenn doch --> Bitte bitte meldet euch doch.. suche 2 Karten für den Geburtstag meines Vaters..
Die Zeit rennt ;)
 
1 März 2013
63
0
51
Hier schaun zwar wahrscheinlich eh net so viele rein aaber wenn doch --> Bitte bitte meldet euch doch.. suche 2 Karten für den Geburtstag meines Vaters..
Die Zeit rennt
 
1 März 2013
63
0
51
WICHTIG !!!!

Wenn ihr das lest ---> wir brauchen gaaaanz dringend 2 Tickets für den Geburtstag meines Vaters !!

Ich weiß, dass hier soooo viele scharf auf Tickets sind, aber wir bräuchten die auch echt dringend.. mein Paps wird nur 1x 40

liebe Grüße

If you read that --> we uurgendly need 2 tickets as birthday present for my fathers 40th !!

I know soooo many metalheads wanna have 2 tickets but we'd realy need the tickets, too. because my dad only gets once 40 years

greetings
Urmel
 
1 März 2013
63
0
51
Wenn ihr das lest ---> wir brauchen gaaaanz dringend 2 Tickets für den Geburtstag meines Vaters !!

Ich weiß, dass hier soooo viele scharf auf Tickets sind, aber wir bräuchten die auch echt dringend.. mein Paps wird nur 1x 40

liebe Grüße

If you read that --> we uurgendly need 2 tickets as birthday present for my fathers 40th !!

I know soooo many metalheads wanna have 2 tickets but we'd realy need the tickets, too. because my dad only gets once 40 years

greetings
Urmel[/QUOTE]
 
1 März 2013
63
0
51
HÄNDERINGEND 2 TICKETS FÜR 40. GEB. GESUCHT!!!!!

Am 29. juni hat mein Vater seinen 40. Geburtstag..
wir brauchen unbedingt 2 Tickets, für ihn und meine mom.
Wären DAS geschenk für ihn !!
 
1 März 2013
63
0
51
HÄNDERINGEND 2 TICKETS FÜR 40. GEB. GESUCHT!!!!!

Am 29. juni hat mein Vater seinen 40. Geburtstag..
wir brauchen unbedingt 2 Tickets, für ihn und meine mom.
Wären DAS geschenk für ihn !!
 
1 März 2013
63
0
51
KANPPES ZEITFENSTER !!

Hey Ihr, wir hoffen immernoch auf 2 Wacken Tickets für meinen Vater..
die Zeit wird unschön knapp und wer uns seine Karte(n) verkaufen würde, der würde uns SOOO einen fetten Stein vom Herzen meißeln.
Die Karten (das Geschenk) müssen ja schon am Gebutstagstag vorliegen.. das schmälert leider das Zeitfenster enorm..

Bitte liebe Leute haabt Erbarmen :)
 
1 März 2013
63
0
51
Hey Ihr, wir hoffen immernoch auf 2 Wacken Tickets für meinen Vater..
die Zeit wird unschön knapp und wer uns seine Karte(n) verkaufen würde, der würde uns SOOO einen fetten Stein vom Herzen meißeln.
Die Karten (das Geschenk) müssen ja schon am Gebutstagstag vorliegen.. das schmälert leider das Zeitfenster enorm..

Bitte liebe Leute haabt Erbarmen