2 tickets for sale/2 Eintrittskarten zum Verkauf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3 Okt. 2012
11
0
46
Ich hab keine so kreative Story, warum ich unbedingt ein Ticket benötige und auch keine seitenlange Ausrede, warum ich kein Ticket mehr bekommen hab. :D Dennoch würde ich mich riiiiiesig über die Karten freuen =)
 

KatrinHensel

Member
21 Mai 2009
87
0
51
Galway, Irland
wer lesen kann.....

jaja, wieder welche die nich lesen, sondern einfach posten.....

der wollte 300 euro fuer ein Ticket und dann hat er es sich doch anders ueberlegt, nachdem er bei den Mods angeschiessen wurde und will doch selbst gehn!

JAJA, wers glaubt und so.
Jedenfalls gibbet hier keine Tickets........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.